Hilfe, Informationen und Fragen
1. Suche in allen Katalogen
2. Merkliste für Artikel
3. Sprache ändern
4. Abmelden (Logout)
5. Zurück (im Katalog)
6. Suche nur innerhalb eines Katalogs
7. Struktur im Katalog anzeigen
8. Drucken (aktuelle Seite oder Gesamt-Katalog)
9. Auswahl (zB: Herstellnummer, Optionen oder Ausführungen für dieses Produkt)
10. Sortierung
11. Gültigkeit bis/ab Herstellnummer
12. Navigation in die Unter-Baugruppe
13. Navigation im Katalog oder Portal
Artikel bestellbar
Detailansicht
Haben Sie Fragen?
- Wie gebe ich meine Herstellnummer vom Typenschild ein?
- Wie wähle ich Ausführungen meines Produkts aus?
- Wie suche ich nach Artikelnummern oder Bezeichnungen?
- Was bedeutet "Links" und "Rechts" bei den Ausführungen?
- Was bedeuted die Endung "...-E" in der Artikelnummer?
- Wofür wird die "Lightview" benötigt?
- Wie kann ich die Grafiken vergrößern?
Wichtig:
- Die Darstellungen im Ersatzteil-Katalog können sich vom Lieferumfang des Ersatzteils unterscheiden.
- Wichtig: lesen Sie die Informationen beim Info-Symbol
. Diese enthalten oftmals Hinweise für weitere Artikel, oder Ausführungen die geprüft werden müssen.
- Der Ersatzteil-Katalog bildet den Auslieferungszustand des Produkts ab. Aufrüstungen oder ausgetauschte Bauteile (zB: Brennkammer) nach der Produkt-Auslieferung können im Ersatzteil-Katalog nicht abgebildet werden.
- Sollten Sie die Herstellnummer am Typenschild ihres Produkts in keinem Ersatzteilkatalog finden, halten Sie bitte Rücksprache mit der Ersatzteil-Abteilung der ETA Heiztechnik. Sind Sie nicht sicher, ob Ersatzteile für Sie passen, halten Sie bitte ebenso Rücksprache mit uns.
E-Mail: ersatzteile@eta.co.at
Telefon: +43 (0) 7734 / 2288 -703
Informationen zur Anmeldung:
- Für die Anmeldung (Login) wird jene E-Mail Adresse verwendet, mit der Sie auch auf www.eta.co.at registriert sind. Somit kann immer nur ein Benutzer im Ersatzteil-Portal angemeldet sein.
Für alle weiteren Benutzer ist eine eigene Registrierung auf www.eta.co.at erforderlich für den Zugang zum Ersatzteil-Portal. - WICHTIG: Wenn Sie beim Login mehrmals nacheinander die E-Mail Adresse eingeben, dann ist nur der Login im zuletzt gesendeten E-Mail gültig.
- Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten "Code ist ungültig" kontrollieren Sie ob Sie den Login-Link aus dem zuletzt gesendeten E-Mail verwendet haben.
Oftmals erscheint diese Fehlermeldung, wenn der Login-Link direkt im E-Mail Client geöffnet wird, zB: Gmail, und nicht im Browser (Firefox, Chrome, Edge...). - Wenn Sie Unterstützung bei der Anmeldung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte:
E-Mail: ersatzteile@eta.co.at
Telefon: +43 (0) 7734 / 2288 -703