Zum Hauptinhalt

ETA 
Kundendienst-Büro Geschäftszeiten: 

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag bis Donnerstag: 07:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 17:00 Uhr

Freitag: 07:30 bis 12:00 Uhr

So erreichen Sie uns:

ETA 
Anfrage: 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht über unser Formular senden. Unsere Mitarbeiter kümmern sich während der Geschäftszeiten um Ihr Anliegen.

ETA 
Notfalldienst

Sollte ein Notfall eintreten und Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten Unterstützung benötigen, wird Ihr Anruf an den Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Dieser kümmert sich am Freitag von 12:30 bis 17:00 Uhr sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr um Ihr Anliegen. 

Sollte Aufgrund zu starker Auslastung unser Bereitschaftsdienst nicht sofort erreichbar sein bitten wir Sie, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen. Sofern Sie auf die Mailbox gelangen, hinterlassen Sie bitte deutlich Ihren Namen, Telefonnummer und den Grund Ihres Anrufes. 

Bitte beachten Sie, dass Kundendiensteinsätze an Sonn- und Feiertagen mit 100% Zuschlag abgerechnet werden.

FAQ 
Häufige Fragen und Antworten